Linie       SIE SIND HIER: EXTRAS / BERATUNG
Linie

Beratung

Psychosomatische Beratung / Biologisches Dekodieren:

Beim Biologischen Dekodieren geht man von der Grundannahme aus, dass jeder Erkrankung ein innerer Konflikt zugrunde liegt. Auch wenn der Konflikt dem Betroffenen nicht bewusst ist, löst er trotzdem einen Stress im Körper aus, vor allem wenn er über eine lange Zeit andauert. Der Körper reagiert dann nach einiger Zeit mit spezifischen Symptomen. Die gute Nachricht ist, dass, wenn der erkrankte Mensch sich seines Konfliktes bewusst wird, dies den Genesungsprozess enorm beschleunigt. Die von uns angebotene gezielte Beratung ist eine Unterstützung des Heilungsprozesses und führt den Klienten zu einem tieferen Selbstverständnis. Sie ersetzt keinesfalls den Arztbesuch oder eine medizinische Behandlung.

 

      

                         Praxis für Ergotherapie GbR
                         Donaustraße 9                                      Telefon:  0 72 22 - 788 740
                         76437 Rastatt                                        E-Mail:   info@ergorastatt.de

Impressum | Datenschutzerklärung